News-Archiv

Resultate vom 13./14. Januar

Die U18 gewinnt gegen Crusaders Zürich verdient mit 7:3 und sichert sich damit praktisch den Lig...> mehr
15.01.2018 , Lütold Andreas

Neues Jahr, neues Glück

Kaum waren die Festtage vorüber und die Jahreswende geschafft, standen bei den C-Junioren bereit...> mehr
10.01.2018 , Eckert Noah

Resultate vom 06./07. Januar

Bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres standen diverse Teams von Unihockey Fricktal wiede...> mehr
10.01.2018 , Lütold Andreas

Resultate vom 16./17. Dezember

Am vergangenen Wochenende waren ausschliesslich die Grossfeldteams im Einsatz. Das H1 konnte sic...> mehr
18.12.2017 , Lütold Andreas

U14 mit überzeugendem Heimaufritt

Das neu gegründete U14-Team von Unihockey Fricktal hatte an der Heimrunde in Kaiseraugst zwei ko...> mehr
18.12.2017 , Lütold Andreas

Resultate vom 09./10. Dezember

In Oberfrick standen am Wochenende gleich 5 Teams im Einsatz. Nach der Niederlage vom H1 gegen A...> mehr
11.12.2017 , Lütold Andreas

Packendes Fricktaler D-Junioren-Derby

In der 4. Runde der Gruppe 10 trafen am vergangenen Wochenende die beiden D-Junioren Teams aus K...> mehr
06.12.2017 , Wirth Bruno

U18 mit erstem Saisonsieg

Am Sonntagmorgen reiste die noch junge Fricktaler U18 Mannschaft nach Lenzburg, um dort gegen da...> mehr
28.11.2017 , Stritt Noah

Spielbericht D-Junioren-Runde

Die D-Junioren von Unihockey-Fricktal reisten für die 4. Runde am 26. November nach Nussbaumen. ...> mehr
26.11.2017 , Mathis Hanspeter

Resultate vom 18./19. November

Die U18-Aufsteigerjungs vom Trainerduo Schneider/Dietschi holten sich im alterwürdigen Busteli g...> mehr
21.11.2017 , Lütold Andreas

> Weitere Einträge