Unihockey Fricktal
U14 mit Ligaerhalt
, Unihockey Fricktal
5:3, 2:1 und 7:1 lauten die Resultate des vergangenen Wochenendes. Somit darf neben dem etablier...
U14A vor wegweisendem Wochenende
, Sport Unihockey Fricktal
Nach einer lehrreichen ersten Saison in der U14A entscheidet sich am Wochenende vom 13./14. April, ob sich die Fricktaler Nachwuchsspieler auch nächste Saison auf höchster U14A Stufe beweisen dürfen.
Herren 1 scheitert in Playoffs
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert auch die Spiele 2 und 3 gegen Aigle und scheidet in den Playoffs aus. Die Saison ist für das 2.-Liga-Team damit zu Ende, das Saisonziel wurde erreicht – nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Herren 1 verliert erstes Playoff-Spiel kurz vor Schluss
, Welte Remo
Nach zwei Dritteln führte die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal auswärts in Aigle noch mit 5:3. Mit einem schwachen Schlussdrittel gaben die Gäste den Sieg aber noch aus der Hand. Spiel 2 findet am 16. März um 19 Uhr in der Liebrüti in Kaiseraugst statt.
Sieg zum Abschluss - nun wartet Aigle
, Welte Remo
Das letzte Qualifikationsspiel gegen Biel-Seeland geht in Magden mit 8:4 an die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal, welche die Qualifikation damit auf dem 2. Tabellenrang der 2. Liga beenden. Nun geht es in den Playoffs gegen Aigle aus dem Kanton Waadt, den Gruppensieger der Gruppe 1.
Herren 1 steht in den Playoffs
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts bei Unihockey Aargau United mit 8:5 und sichert sich damit den Einzug in die Playoffs der 2. Liga. Im letzten Qualifikationsspiel geht es aber zuerst noch gegen Biel-Seeland.
Herren 1 gewinnt gegen Mutschellen
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal hat in Magden mit 5:4 gegen den UHC Mutschellen gewonnen. Am kommenden Wochenende folgt das nächste Derby gegen UAU.
Erste Mannschaft festigt zweiten Tabellenplatz
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts bei den Racoons Herzogenbuchsee mit 7:2 und steht damit drei Runden vor Schluss auf Tabellenrang zwei.
Herren 1 muss sich im Spitzenkampf Burgdorf geschlagen geben
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert das Spitzenspiel in Magden vor toller Kulisse mit 3:6. Erst drei Minuten vor Schluss erzielte Burgdorf das entscheidende 3:4-Führungstor. Die Fricktaler zeigten sich vor allem in der Offensive erschreckend harmlos.
Steigerungslauf noch nicht belohnt
, Unihockey Fricktal
Das U14A-Team von Unihockey Fricktal zeigt gegen die U17-Juniorinnen der Wizards Bern Burgdorf vor Heimpublikum das bisher wohl beste Saisonspiel, muss sich den Bernerinnen aber knapp mit 2:4 geschlagen geben.
Mit Chancenwucher zu nur einem Punkt in Bern
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert auswärts bei den Bern Capitals Ost mit 6:7 nach Verlängerung. Zu denken gaben vor allem die ausgelassenen Möglichkeiten.
Erneuerte Partnerschaft mit Axanova
, Feigenwinter Jérôme
Herren 1 beendet das Jahr mit viertem Sieg in Serie
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auch ihr letztes Spiel im Jahr 2023. Gegen das drittplatzierte Arni resultiert ein souveräner 11:5-Heimsieg, womit die Fricktaler ihre Tabellenführung verteidigen.
Erste Mannschaft gibt sich auch im Derby keine Blösse
, Welte Remo
Das Herren 1 gewinnt auswärts bei Obersiggenthal das dritte Spiel in Serie und setzt sich an die Tabellenspitze.
Erste Mannschaft setzt Aufwärtstrend fort
, Welte Remo
Das Herren 1 schlägt zum Rückrundenauftakt ULA II auswärts mit 7:3 und feiert damit den zweiten Sieg in Serie. Speziell die Defensive scheint langsam aber sicher die geforderte Stabilität zu haben.
Reaktion der ersten Mannschaft in Biel
, Welte Remo
Nach zuletzt enttäuschenden Leistungen findet das Herren 1 mit einem überzeugenden 12:4-Auswärtssieg gegen Biel-Seeland zum Siegen zurück. War dies der erhoffte Befreiungsschlag?
Herren 1 verliert beide Derbys
, Welte Remo
Die erste Mannschaft verliert zuerst auswärts gegen Mutschellen mit 6:7 und anschliessend zuhause gegen UAU mit 5:6.
Siegesserie endet gegen Herzogenbuchsee
, Welte Remo
Das Herren 1 verliert zuhause mit 5:7. Erneut steht man sich selbst im Weg mit haarsträubenden Ballverlusten und zwei Gegentreffern in Überzahl.
Dritter und vierter Sieg in Serie fürs Herren 1
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal findet langsam seine Form. Mit zwei soliden Leistungen speziell in der Defensive konnten gegen die Spitzenteams Bern Capitals Ost (7:4) und Burgdorf (6:2) zwei weitere Siege eingefahren werden.
Zweiter Sieg in Serie dank fulminantem Startdrittel
, Welte Remo
Das Herren 1 gewinnt auswärts bei Arni in einer wilden Partie mit 11:9. Dabei lassen sie trotz einer frühen 6-Tore-Führung nochmals Spannung aufkommen.
Herren 1 korrigiert Fehlstart
, Welte Remo
Eine gute Offensivleistung reicht im Derby gegen den UHC Obersiggenthal für die ersten drei Punkte. Defensiv zeigte man sich gegenüber der Auftaktniederlage aber kaum verbessert.
Defensive beim Saisonauftakt noch in den Sommerferien
, Welte Remo
Die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal startet mit einer vermeidbaren 8:9-Niederlage gegen ULA II in die Saison. Während die Offensive durchaus zu gefallen wusste, liess das Team im Defensivverhalten noch sehr zu wünschen übrig.
Unihockey FerienSpass 2023
, Unihockey Fricktal
Auch in diesem Jahr war der Unihockey-FerienSpass in Oberfrick sehr gut besucht, am Morgen trafe...
Sichtungstraining Herren 1
, Unihockey Fricktal
Lust, in einer ambitionierten 2.-Liga-Mannschaft mitzuspielen? Komm am 12. oder 19. April in Magden vorbei und lerne das Team kennen. Der Trainerstaff und die Mannschaft freuen sich auf dich!
U16-Junioren qualifizieren sich für Aufstiegsspiele!
, Unihockey Fricktal
Das U16-Team von Unihockey Fricktal gibt sich an der letzten Meisterschaftsrunde keine Blösse un...
Fricktaler beenden Saison mit einem Auswärtssieg
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt in Burgdorf mit 8:4 und beendet die Saison auf dem dritten Rang in der 2. Liga. Damit erfüllen die Fricktaler das gesteckte Saisonziel.
Sieg aus der Hand gegeben
, Welte Remo
Das Herren 1 vergibt gegen Eschenbach im letzten Drittel den Sieg. Es ist nach sechs siegreichen Spielen in Serie die erste Niederlage im Jahr 2023. Damit beenden die Fricktaler die Saison wohl auf dem dritten Tabellenrang.
Herren 1 bleibt im Jahr 2023 ungeschlagen
, Welte Remo
Mit 3:1 gewinnt die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal auswärts gegen Obersiggenthal und holt sich den sechsten Sieg in Serie. Damit kommt es am kommenden Sonntag zum Showdown in Kaiseraugst.
Fricktaler erknorzen sich fünften Sieg in Serie
, Welte Remo
Gegen ein aufsässiges Arni bekunden die Fricktaler bis zum Schluss Mühe, ihr Spiel zu finden. Dennoch bringen sie mit einem 4:3-Heimsieg die drei Punkte ins Trockene und stehen damit in der laufenden Saison erstmals auf einem Playoff-Platz.
Siegesserie hält auch dem Derby stand
, Welte Remo
Mit einem 7:3-Heimsieg gegen den Kantonsrivalen Unihockey Aargau United feiert die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal den nächsten Sieg. Damit verkürzen die Fricktaler den Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz auf zwei Punkte.
Fanionteam bezwingt auch den Leader
, Welte Remo
Das Herren 1 gewinnt auswärts beim Leader Hornets Moosseedorf mit 7:5. Der dritte Sieg in Serie war durchaus verdient und wahrt den Fricktalern den Anschluss am Spitzenduo.
Herren 1 startet mit Heimsieg ins neue Jahr
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt in Magden gegen die Bern Capitals mit 7:4 und stösst damit auf den dritten Tabellenrang vor. Überragender Akteur beim Heimteam war Aron Roselli mit vier Toren.
Erste Mannschaft geht mit Sieg in die Weihnachtsferien
, Welte Remo
Nach zuletzt ärgerlichen Niederlagen reagiert die erste Mannschaft zum Jahresabschluss mit einem 8:6-Sieg beim Tabellennachbar Sursee. Dumme Strafen der Fricktaler liessen Zweifel am Ausgang der Partie aufkommen.
Herren 1 gibt Sieg aus der Hand
, Welte Remo
Das Fanionteam von Unihockey Fricktal unterliegt auswärts beim ESV Eschenbach mit 5:6 nach Verlängerung und verschenkt zwei Punkte. Dabei führten die Gäste noch fünf Minuten vor Schluss mit 5:3.
Nächster Derby- und erster Heimsieg
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal kommt ohne zu glänzen zum ersten Heimsieg der Saison. In einer wenig intensiven Partie gewinnen sie das Derby gegen den UHC Obersiggenthal mit 5:3.
Mit viertem Auswärtssieg in Serie in die Nati-Pause
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts gegen Arni mit 9:5. Überragender Akteur war Spielertrainer Raffael Hänny mit fünf Toren. Aufgrund der Unihockey-WM in der Schweiz ruht der Meisterschaftsbetrieb für zwei Wochen.
U16-Junioren setzen Ausrufezeichen
, Lütold Andreas
Die U16-Junioren von Unihockey Fricktal zeigen an der zweiten Meisterschaftsrunde in Sumiswald e...
(Zu) knapper Derbysieg für die erste Mannschaft
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts in Bremgarten gegen Unihockey Aargau United (UAU) mit 4:3 nach Verlängerung. Trotz des Sieges gelang die Reaktion auf die Heimklatsche nicht wie gewünscht.
Herren 1 kassiert Heimklatsche
, Welte Remo
Gleich mit 2:8 gehen die Fricktaler gegen die Hornets aus Moosseedorf unter. Dabei war man spielerisch zwar nicht unterlegen, machte aber haufenweise Eigenfehler, welche die Gäste rigoros auszunutzen wussten.
Abgeklärter Auswärtssieg in Bern
, Welte Remo
Die erste Mannschaft gewinnt in Gümligen bei den Bern Capitals Ost mit 7:2. Ein überzeugendes Startdrittel legte den Grundstein für den zweiten Sieg im dritten Spiel.
Glückloser Heimauftakt für die erste Mannschaft
, Welte Remo
Das Fanionteam von Unihockey Fricktal verliert zu Hause gegen Sursee mit 4:6. Es waren ein paar Geschenke zu viel, die das Heimteam verteilte.
U14: Von Füchsen, Adler, Grasshoppers und Falken
, Lütold Andreas
An der zweiten U14-Runde in Winterthur zeigte das Foxes-Team – so lautet der vereinsinterne Name...
Saisonauftakt fürs Herren 1 ist geglückt
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal reist aus Herzogenbuchsee mit den ersten drei Zählern nach Hause. Fünf starke Minuten im Schlussdrittel reichten zum komfortablen 8:5-Erfolg.
Cupniederlage - aber traurig ist niemand
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal scheidet gegen den Rekordmeister SV Wiler-Ersigen erwartungsgemäss aus dem Cup aus. Die 375 Zuschauer durften in Magden aber drei schön herausgespielte Tore des Heimteams bejubeln, das Resultat war am Ende Nebensache.
Neuer Schwung und Cupknaller zum Saisonauftakt
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal geht etwas verjüngt und unter veränderten Vorzeichen in die neue Saison. In der 2. Liga sollen neuer Schwung geholt und junge Spieler ins Team eingebaut werden. Vorab gehts im Cup am Samstag, 10. September um 19 Uhr in der Halle Matte in Magden gegen den Schweizer Rekordmeister.
Trainingsweekend und Elternturnier in Magden
, Sport Unihockey Fricktal
Für gut 60 Mädchen und Jungs fand am 13./14. August in Magden das Trainingsweekend der jüngsten ...
Fricktaler erkrampfen sich Cupknaller gegen Schweizer Rekordmeister
, Welte Remo
Mit einem 4:3-Derbysieg gegen die Kleinfeld-1.-Ligisten aus Wil Gansingen erarbeitet sich die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal am Samstag, 10. September um 19 Uhr in der Halle Matte in Magden ein Duell mit dem Schweizer Rekordmeister und letztjährigen Vizemeister, SV Wiler-Ersigen.
Ein solides Drittel reicht für Cup-Sieg
, Welte Remo
Die erste Mannschaft eröffnete ihre Saison 2022/23 in der zweiten Runde des Schweizer Cups. Gegen den Kleinfeld-Zweitligisten aus Waltenschwil resultierte ein am Schluss klarer 7:3-Sieg.
Erfolgreiche Saison für Fricktaler Nachwuchsteams
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende standen für mehrere Teams von Unihockey Fricktal die letzten Saisonspi...
Das Herren 1 steigt in die 2. Liga GF ab
, Welte Remo
Mit zwei Schüssen ins leere Tor besiegelt Unihockey Appenzell den Abstieg der 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal. Die Fricktaler verlieren das Spiel 4 mit 3:8 und die Serie mit 1:3. Nun gilt es, in der zweiten Liga neuen Schwung zu holen.
Herren 1 verliert Spiel 3
, Welte Remo
Die Fricktaler hatten das Spiel mehrheitlich unter Kontrolle, liessen den Unterklassigen aber durch Geschenke zu einfachen Toren kommen. In der Verlängerung waren dann einmal mehr die Appenzeller das Team mit dem Lucky Punch.
Alles in der Reihe nach dem ersten Wochenende
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert am Samstag auswärts beim Zweitligisten Appenzell mit 7:8 nach Verlängerung, kann am Tag darauf zuhause aber mit einem 4:3-Sieg reagieren. Damit stehts in der Serie 1 zu 1.
B-Juniorinnen mit erfolgreichem Saisonabschluss
, Unihockey Fricktal
Die B-Juniorinnen von Unihockey Fricktal traten am vergangenen Samstag zu ihrem letzten Saisonsp...
Das Herren 1 trifft auf UH Appenzell
, Welte Remo
Der Gegner ist bekannt: Die Fricktaler spielen gegen Unihockey Appenzell um den Verbleib in der 1. Liga. Das erste (und vielleicht einzige) Heimspiel findet am Sonntag, 20. März um 16 Uhr in der Halle Matte in Magden statt.
Herren 1 muss Gang in Abstiegsspiele gehen
, Welte Remo
Nach zwei weiteren Niederlagen gegen Unihockey Luzern muss die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal den Weg in die Abstiegsspiele gehen. Der Gegner dort wird noch ausgemacht.
Sieben Sekunden fehlten zum Break
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert das Auftaktspiel der Best-of-5-Playout-Serie gegen Unihockey Luzern mit 8:9 nach Verlängerung. Eine Niederlage, die sicherlich vermeidbar gewesen wäre.
Saison wird fortgesetzt - Herren 1 in Playouts gegen Luzern
, Welte Remo
Per Ende Dezember 2021 wurde die Unihockey-Saison unterbrochen, per 12. Februar nun aber wieder aufgenommen. Fürs Herren 1 bedeutet das, dass sie in den Playouts gegen Luzern um den vorzeitigen Ligaerhalt spielen. Das erste Spiel findet auswärts am Sonntag, 13. Februar statt.
Herren 1 kommt nicht aus dem Tief raus
, Welte Remo
In der Doppelrunde gegen den Leader Schüpbach und das neuntplatzierte Luzern bleiben die Fricktaler einmal mehr ohne Punkte. Eine starke Leistung reichte gegen Schüpbach nicht zu Punkten, gegen Luzern waren die Fricktaler komplett neben der Rolle.
Zuerst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert gegen Mittelland ein Spiel, das man nie hätte verlieren dürfen und bleibt am Tabellenende kleben.
Knappe Niederlagen für U16 und H1
, Unihockey Fricktal
Für unsere U16 und unser Herren1 hiess es am vergangenen Wochenende "verlieren verboten", doch s...
Grossartige Unihockeymomente in Kaiseraugst
, Unihockey Fricktal
Gleich sechs Teams von Unihockey Fricktal durften am vergangenen Wochenende in Kaiseraugst ihre ...
U14 weiterhin ungeschlagen, U18 mit erster Niederlage
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende nahm unser Herren1 viel Risiko und startet mit einem 6:5 Sieg nach Ver...
Fricktaler beenden Negativserie
, Welte Remo
Nach sechs Niederlagen en suite kehrt die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal zum Siegen zurück. Beim 6:5-Auswärtssieg nach Verlängerung in Deitingen waren ein kühler Kopf sowie ein fulminantes Schlussdrittel ausschlaggebend.
Das Herren 1 kehrt auch gegen Reinach nicht zum Siegen zurück
, Welte Remo
Bei der 4:7-Niederlage müssen die Fricktaler in Reinach die sechste Pleite in Serie hinnehmen. Gegen den Tabellenführer zeigte man eine gute Leistung, war aber vor dem eigenen wie auch dem gegnerischen Tor zu wenig konsequent.
Dürst hält die Null!
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende durften auch die letzten beiden Teams von Unihockey Fricktal endlich w...
Starke Auftritte von U14-Teams und B-Juniorinnen
, Unihockey Fricktal
Am Vergangenen Wochenende standen wiederum viele Teams von Unihockey Fricktal im Einsatz.Während...
Dritte Niederlage in Serie
, Welte Remo
Nach Niederlagen gegen Zug und Moosseedorf kann die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal auch gegen Baden nicht gewinnen. Um den Anschluss an die Playoffplätze nicht zu verlieren, müssen am kommenden Wochenende Punkte her.
Überzeugende Juniorenteams
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende standen wieder diverse Teams von Unihockey Fricktal im Einsatz.Während...
Reaktion gefragt!
, Unihockey Fricktal
Nach einem enttäuschenden Wochenende - beide Grossfeld-Herrenteams verloren beide Spiele - kam d...
Wieder «nur» zwei Punkte bei Sieg gegen Luzern
, Welte Remo
Das 1.-Liga-Team von Unihockey Fricktal gewinnt zwar gegen Luzern, muss dafür nach einer Drei-Tore-Führung aber erneut in die Verlängerung. Tags zuvor scheitern die Fricktaler knapp am NLB-Vertreter Davos-Klosters.
Bärenstarke U18 Jungs!
Personalnot bei NachwuchsteamsAm ersten Herbstferienwochende hatten alle Nachwuchsteams mit Pers...
Zwei Punkte aus Doppelrunde, nun folgt Cup-Knaller
, Welte Remo
Am Samstag gleichen die Fricktaler gegen Unihockey Mittelland eine (!) Sekunde vor Schluss aus, um sich dann in der Verlängerung den Sieg und damit den Zusatzpunkt zu sichern. Kommendes Wochenende wartet mit Davos-Klosters ein NLB-Team im Cup sowie Luzern in der Meisterschaft.
Fricktaler Unihockeyspieler in Torlaune
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende standen insgesamt acht Teams von Unihockey Fricktal im Einsatz, in den...
Keine Punkte im Wankdorf fürs Herren 1
, Welte Remo
Die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal fällt nach einem starken ersten Drittel auseinander und nimmt aus dem Berner Wankdorf einzig zwei Verletzte nach Hause.
Durchzogenes Wochenende für Fricktaler Unihockeyteams
, Unihockey Fricktal
U16 und H1 ohne weiteren PunktezuwachsAm Samstag musste sich unsere U16 erstmals seit langem wie...
Ärgerliche Auftaktniederlage für die erste Mannschaft
, Welte Remo
Die 1. Mannschaft vergibt wenige Sekunden vor Schluss die ersten drei Punkte der Saison und muss sich nach Verlängerung Deitingen geschlagen geben.
Gelungener Start in die neue Saison
, Unihockey Fricktal
Gleich fünf Teams von Unihockey Fricktal starteten am vergangenen Wochenende in die neue Saison....
Trainingsweekend mit internationalen Testspielen
, Welte Remo
Mit zwei Testspielen gegen den deutschen Bundesligisten DJK Holzbüttgen haben sich die Fricktaler den letzten Schliff vor dem Saisonstart geholt.
F- und E-Junioren Trainingsweekend 2021
, Andreas Lütold
Traditionsgemäss eröffneten die F- und E-Junioren – Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren – Mitte A...
Erfolgreiche Fricktaler an U13-Selektionen
, Sport Unihockey Fricktal
Gleich 13 Spieler und Spielerinnen von Unihockey Fricktal haben an den Selektionstagen des Aarga...
Unihockey FerienSpass in Oberfrick
, Sport Unihockey Fricktal
Nach der Absage im letzten Jahr trafen sich in diesem Jahr wieder rund 40 Mädchen und Jungs aus ...
Internes Turnier der Jüngsten
, Sport Unihockey Fricktal
Rund 40 F- und E-Junioren von Unihockey Fricktal standen am vergangenen Sonntag in Magden bei ei...
Neue Schutzbrillen von der Mobiliar
, Unihockey Fricktal
Wir bedanken uns im Namen unserer Junioren und Juniorinnen bei der Mobiliar, Generalagentur Rhei...
Meisterschaftsbetrieb für alle UF-Teams beendet
, Andreas Lütold
In einer Medienmitteilung (https://shakr.ly/2CqZBf?embed_id=1473) hat swiss unihockey am 19. Jan...
Week of the Referee
, Daasch Florian
Präventionsprogramm von Swiss Olympic, vom Samstag, 21. bis Sonntag 29. November mit der Week of the Referee
Unterbrechung Spielbetrieb
, Daasch Florian
Mitteilung von Swiss Unihockey bezüglich der Unterbrechung des Spielbetriebs
Übersicht 17./18. Oktober 2020
, Lütold Andreas
Das Herren2 holt sich in zwei spannenden Spielen einen Punkt, die U14 gewinnt auch das dritte un...
Fricktaler unterliegen NLB-Spitzenteam im Cup
, Welte Remo
Das 1.-Liga-Team von Unihockey Fricktal muss sich am Sonntag in Magden dem NLB-Spitzenteam Kloten-Dietlikon Jets klar mit 5:13 geschlagen geben. Tags zuvor hat das Team den Sieg in Deitingen in der Hand, muss sich am Schluss jedoch mit einem Punkt begnügen.
Übersicht 3./4. Oktober 2020
, Unihockey Fricktal
Keine Überraschung im Schweizer Cup
Vorschau Cupwochenende
, Lütold Andreas
Desolate Fricktaler verlieren im Baselland
, Welte Remo
In einem denkwürdigen Spiel verlieren die Fricktaler auswärts bei Waldenburg mit 4:5. Nach einer frühen Zwei-Tore-Führung schlich sich bei dem Fanionteam Testspiel-Stimmung ein.
Keine Punkte gegen disziplinierte Zuger
, Welte Remo
Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Olten wollte man die nächsten Punkte auswärts bei den Zuger Highlands einheimsen. Doch daraus wurde nichts: Zu diszipliniert und kompakt standen die Innerschweizer, welche die Fricktaler im Schlussdrittel Mal für Mal auskontern konnten.
Übersicht 19./20. September 2020
, Lütold Andreas
Wichtiger Auftaktsieg für Fricktaler Erstliga-Team
, Welte Remo
Zum Start in die neue Saison setzen sich die Fricktaler gegen Unihockey Mittelland mit 5:4 durch...
SAISONSTART - So spielen wir Unihockey
, Unihockey Fricktal
Morgen gehts los, um 19:30 Uhr steht in Kaiseraugst (Liebrüti) das erste Heimspiel der Saison an...
Gleiche Zielsetzung, aber neue Vorzeichen bei Unihockey Fricktal
, Remo Welte
Nach über sieben Monaten Spielpause meldet sich die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal aus ...
Girlpower bei Unihockey Fricktal
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende traf sich das neu gegründete B-Juniorinnenteam zum Trainingsweekend in...
Trainingsweekends U16/U18 & B-Juniorinnen
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende fanden gleich zwei Trainingsweekends gleichzeitig statt. Während die U...
U14-Teams mit grossem Potential
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende trafen sich die beiden U14-Teams von Unihockey Fricktal zum gemeinsame...
F- und E-Junioren Trainingsweekend 2020
, Unihockey Fricktal
Knapp 60 F- und E-Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren, verteilt auf 2 Hallen und 4 Spielfelder. M...
1 Sekunde an Sensation vorbei!
, Herren2 Reporter
Das Herren2 überzeugt gegen das Frauen NLA Team des UHC Laupens.
Kopf hoch!
, Unihockey Fricktal
Vor rund 3 Monaten wurde im Schweizer Unihockey der Meisterschafts- und Trainingsbetrieb eingest...
Corona Update
, Unihockey Fricktal
Aufgrund der aktuellen Situation finden bis sicher am 8. Juni weiterhin keine regulären, gemeins...
Trainingsbetrieb eingestellt!
, Koch Pascal
Auf Grund der Vorgaben des BAG wird der Trainingsbetrieb eingestellt.
Meisterschaftsbetrieb eingestellt!
, Unihockey Fricktal
Aus und vorbei - Aufgrund der verschärften Situation rund um das Coronavirus bricht swiss unihoc...
Übersicht 8. März
, Unihockey Fricktal
Nach den Sportferien standen wieder mehrere Teams von Unihockey Fricktal im Einsatz, dabei resul...
Übersicht 1. März
, Unihockey Fricktal
Die U21-Junioren verabschieden sich mit einer guten Leistung von der C-Stärkenklasse und bezwing...
Übersicht 22./23. Februar
, Unihockey Fricktal
Während unsere Spitzenschiedsrichter Benjamin Hohler und Pascal Koch vor über 3000 Zuschauern so...
Übersicht 15./16. Februar
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende standen nur 3 Teams im Einsatz. Die U16 feierte dabei den Ligaerhalt.A...
Übersicht 8./9. Februar
, Unihockey Fricktal
Das Frauenteam hält sich mit einem 3:3 gegen Sursee und einem 8:3 gegen Tegerfelden in der Spitz...
Januarloch? Von wegen!
, Unihockey Fricktal
H1 mit LigaerhaltBereits am 5. Januar startete die erste Mannschaft zur Mission Playoffqualifika...
Schlussspurt ist angesagt
, Welte Remo
Vier Runden vor Schluss liegt das Herren 1 drei Punkte hinter einem Playoff-Platz.
Übersicht 4./5. Januar
, Unihockey Fricktal
Die ersten Spiele im neuen Jahr sind bereits wieder Geschichte.Hier alle Resultate im Überblick:...
Übersicht 21./22. Dezember
, Unihockey Fricktal
Die erste Mannschaft bleibt auch zum Ende des Jahres im Kampf um die Playoffs weiterhin im Renne...
Übersicht 30 Nov./ 1. Dez
, Unihockey Fricktal
Die erste Mannschaft ist weiterhin dabei im Kampf um die Playoffs.Alle Resultate:Herren 1Unihock...
Derbystimmung in Magden
, Unihockey Fricktal
Zum Abschluss der Vorrunde kam es zum vereinsinternen Duell zwischen den beiden D-Juniorenteams ...
Dank Aufholjagd zu drei Punkten
, Welte Remo
Nach einem äusserst enttäuschenden Wochenende mit nur einem Punkt musste das Herren 1 auswärts b...
Übersicht 23./24. November
, Unihockey Fricktal
Das H1 und unsere U16 holen wichtige Siege, die Kleinfeldherren siegen im Derby gegen Wild Goose...
Erster Meisterschaftseinsatz der Jüngsten
, Unihockey Fricktal
Unihockey Fricktal stellt aufgrund der grossen Nachfrage diese Saison gleich vier E-Junioren Man...
Immerhin drei Punkte aus der Doppelrunde
, Welte Remo
Das Herren 1 holt an der Doppelrunde  drei Punkte in extremis. Die Enttäuschung über die Niederl...
Übersicht 9./10. November
, Unihockey Fricktal
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Juniorenteams.Alle Resultate und Impressione...
Übersicht 2./3. November
, Unihockey Fricktal
 Am vergangenen Wochenende standen zahlreiche Teams im Einsatz, wobei die 4 D-Juniorenteams alle...
Gute Leistung, viele Geschenke, kein Lohn
, Welte Remo
Das Herren 1 verliert auswärts bei Baden mit 5:8. Ursprung der Niederlage war ein erneut schwach...
Übersicht 26./27. Oktober
, Unihockey Fricktal
Die U16 zeigt am Heimspiel in Kaiseraugst gegen GC eine gute Leistung, muss sich aber mit 2:5 ge...
Nichts zu holen gegen den Leader
, Welte Remo
In einem animierten Spiel muss sich das Fanionteam nach einem verschlafenen Startdrittel dem Lea...
Übersicht 19./20. Oktober
, Unihockey Fricktal
Während die erste Mannschaft und die U21-Junioren das Spielfeld als Verlierer verlassen mussten,...
Drei Punkte und eine Erkenntnis mitgenommen
, Welte Remo
In einem eminent wichtigen Spiel gegen die Waldenburg Eagles zeigt das Fanionteam zwar Nerven, h...
Bester Saisonauftritt bleibt unbelohnt
, Welte Remo
Zwar verliert die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal das Derby gegen Reinach knapp mit 5:7...
Lethargischer Auftritt in Konolfingen
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal ist nach zuletzt zwei Siegen mit einer diskussionsl...
Erstes 6-Punkte-Wochenende in der 1. Liga
, Welte Remo
Am Sonntagabend kurz vor 19 Uhr ist es soweit: Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal hat e...
1. Meisterschaftsrunde U14 Stein
, Stritt Noah
Gespannt startete man am Sonntagnachmittag in die erste Meisterschaftsrunde der neuen Saison.Im ...
Übersicht 21./22. September
, Unihockey Fricktal
Das H1 gewinnt beide Spiele der Doppelrunde, die U21 startet mit einer Niederlage in die neue Sa...
H1: Jugend forscht - und verliert klar.
, Joël Kämpf
Mit einem rekordverdächtig jungen Team bestritt die erste Mannschaft Unihockey Fricktals ihr ers...
3. Rang an der Stöcklin-Unihockey-Challenge
, Stritt Noah
Vergangenen Samstag startete das U14 Team Stein/Kaiseraugst in die entscheidende Phase der Saiso...
FerienSpass 2019
, Unihockey Fricktal
Gleich am ersten Montag der Sommerferien trafen sich über 40 Mädchen und Jungs aus der Unter- un...
Erfolgreiches Turnier in Trimbach
, Unihockey Fricktal
Gleich zwei Teams von Unihockey Fricktal folgten am vergangenen Sonntag der Einladung zum Unihoc...
Selektion Auswahl Kanton Aargau
, Unihockey Fricktal
Mit Tim Häfelfinger und Noam Schmidiger (beide U13) und Adrian Mathis und Timon Sütterlin (beide...
Erfolgreiche UF-Junioren an U13-Trophy
, Unihockey Fricktal
Mit Tim Häfelfinger (für den Kanton Aargau) und Gian Leuenberger (für die Nordwestschweiz) nahme...
Ab Mai rollt der Ball wieder!
, Unihockey Fricktal
Nach einer kurzen Frühlinspause starten unsere Teams in den nächsten Wochen bereits wieder mit d...
Saisonabschluss/Rückblick U14-Stein
, Eckert Noah
Nachdem die Steiner U14 Junioren vor zwei Wochen ihre letzten beiden Meisterschaftsspiele hatten...
Erste Mannschaft schafft den Ligaerhalt!
, Welte Remo
Mit einem 4:2-Sieg im vierten Spiel der Best-of-Five-Serie gewinnt die erste Mannschaft die Seri...
Super Saturday mit Unihockey und Handball
, Welte Remo
Vergangenes Wochenende hat das Fanionteam in den Abstiegsspielen zwei Siege gesammelt. Mit der 2...
Noch ein Sieg fehlt zum Ligaerhalt
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal holt sich am Wochenende zwei Siege und muss nun noch...
Hornusser E-Junioren mit erfolgreichem Saisonabschluss
, Lütold Andreas
Das Hornusser E-Juniorenteam reiste für einmal nicht mit dem Auto, sondern per Zug an einen Spie...
Übersicht 30./31. März
, Unihockey Fricktal
Diverse Teams konnten ihre Saison am vergangenen Wochenende erfolgreich abschliessen:FrauenUniho...
Klassischer Fehlstart in die Abstiegsspiele
, Welte Remo
Nach der knappen Niederlage im entscheidenden Spiel musste das Herren 1 den Gang in die Abstiegs...
Auf-/Abstiegs-Playoffs
, Unihockey Fricktal
Die Spieldaten der Auf-/Abstiegs-Playoffs gegen den UHC Burgdorf sind bekannt:Spiel 1: 23.3.2019...
Herren 1 erspielt sich Finalissima
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gleicht die Playout-Serie gegen die Hornets Moosseed...
Erste Mannschaft erzwingt Entscheidungsspiel!
, Unihockey Fricktal
Nach dem 7:6 Heimsieg gegen die Hornets R.Moosseedorf kann sich die erste Mannschaft nun den vor...
Fricktaler mit dem Rücken zur Wand
, Welte Remo
Die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert auswärts bei den Hornets Moosseedorf mit 4:5 n...
Mission Ligaerhalt beginnt
, Welte Remo
Die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal startet am Samstag in die Playouts In den 1.-Liga-Playo...
Übersicht 9./10. Februar
, Unihockey Fricktal
Sieg und Niederlage gegen Lok ReinachWährend die U18-Junioren im Duell der Tabellennachbarn eine...
Grosser Einsatz bei den Jüngsten
, Lütold Andreas
Nach der Gründung einer neuen Mannschaft in Hornussen im letzten Sommer bestreiten gleich vier E...
Adieu, Playoffs
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert gegen Playoff-Direktkonkurrent Deitingen di...
Vom Regen in die Traufe
, Welte Remo
Das Herren 1 von Unihockey Fricktal verliert am Wochenende gegen Frutigen und Aarau. Die Art und...
Übersicht 15./16. Dezember
, Unihockey Fricktal
Das Herren 1 verliert trotz guten Momenten beide kapitalen Heimspiele in Oberfrick, auch die U14...
Spielberichte Teams Kaiseraugst
, Leuenberger Marc
Spielrunde Jun. C – Fricktal I (Kaiseraugst)Letztes Spiel Vorrunde : Frenkendorf Füllinsdorf– Fr...
Übersicht 9. Dezember
, Unihockey Fricktal
Die neu gegründete U14 aus Magden holt an der 4. Meisterschaftsrunde gleich 2 Siege! Alle Result...
Keine Punkte gegen die Berner Spitzenteams
, Welte Remo
Unihockey Fricktal verliert am Samstag zuhause gegen Leader Konolfingen mit 7:9. Auch auswärts w...
Übersicht 1./2. Dezember
, Unihockey Fricktal
Alle vier D-Junioren-Teams schaffen es in die obere Tabellenhälfte und spielen somit in der zwei...
Ohne Powerplay zum Sieg
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal startet mit einem 5:4-Auswärtssieg gegen Olten Zofingen in die Rückrunde und ...
Niederlage im Derby zum Abschluss der Hinrunde
, Welte Remo
Unihockey Fricktal verliert zum Abschluss der Hinrunde das Kantonsderby gegen Lok Reinach mit 4:...
Übersicht 17./18. Oktober
, Unihockey Fricktal
Die D-Junioren aus Kaiseraugst behaupten die Tabellenführung, die U18 und U16 Teams holen wichti...
Übersicht 11./12. Oktober
, Unihockey Fricktal
Nachtrag zur U13-Selektion des Kanton Aargau: Mit Noam Schmidiger hat ein zweiter Spieler von Un...
Glücklose Auftritte: Unihockey Fricktal verliert trotz guter Leistungen beide Spiele der Doppelrunde
, Salzmann Stefan
Am Freitag gastierte die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal im Kantonsderby in Baden und verlo...
Tim mit erfolgreicher Selektion
, Unihockey Fricktal
Tim Häfelfinger, welcher bei Unihockey Fricktal bei den D- und C-Junioren Kaiseraugst sowie bei ...
Katastrophenspiel endet in Niederlage
, Welte Remo
Das Herren 1 von Unihockey Fricktal verliert nach der bisher schwächsten Saisonleistung gegen di...
Starke Reaktion der C-Junioren Kaiseraugst
, Leuenberger Marc
An der zweiten Meisterschaftsrunde der noch jungen Saison wollten die Fricktaler einiges wieder ...
Steiner U14 Junioren mit erstem Sieg
, Eckert Noah
 Sechs Wochen nach dem Saisonauftakt ging es für die jüngsten Fricktaler Grossfeldjunioren in Wi...
D-Junioren mit überzeugendem Auftritt
, Leuenberger Marc
Spiel 1: Oberwil 1 – Fricktal IVIn der zweiten Meisterschaftsrunde der Junioren D  Gruppe 11 – d...
Erneut «nur» zwei Punkte aus einer Doppelrunde
, Welte Remo
Das Fanionteam von Unihockey Fricktal gewinnt am Samstag gegen Aarau in extremis, verliert tags ...
Starker Saisonauftakt vom H3
, Fasler Tobias
STV Spreitenbach : Unihockey Fricktal III 4:5 (3:4) Im Auftaktspiel der neuen Saison ging es mit...
Zweiter Sieg in Folge
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal gewinnt auswärts bei Aufsteiger Frutigen mit 6:2. Ei...
Übersicht 29./30. September
, Unihockey Fricktal
Herren 1 - 1. Liga GFUnihockey Fricktal - Frutigen 6:2 U21Unihockey Fricktal - Lok Reinach 4:3 B...
U21: Die Punkte bleiben im Fricktal
, Kämpf Joel
Die U21 ist dank zwei überzeugenden Heimauftritten erfolgreich in die Saison gestartet. Sowohl g...
Erster Saisonsieg ist in der Tasche
, Welte Remo
Das Fanionteam von Unihockey Fricktal holt sich an der ersten Doppelrunde der Saison zwei Punkte...
Übersicht 22./23. September
, Unihockey Fricktal
Das Herrenteam und die U18 holen sich vor Heimpublikum die ersten Punkte!Herren 1 - 1. Liga GFUn...
Team-Event D-Junioren Stein
, Mathis Hanspeter
Am 16. September um 11.00 Uhr versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temp...
Erfolgreicher Saisonauftakt des Damenteams
, Studer Laura
 Voller Enthusiasmus traf sich das Damenteam am Sonntag zu der ersten Meisterschaftsrunde in Müm...
U14 Stein verschläft den Saisonstart
, Eckert Noah
Die Vorfreude war nach der langen Sommerpause gross, dass nun endlich die ersten beiden Ernstkäm...
«Same same but different»
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert das Auftaktspiel der neuen Saison gegen Uni...
Übersicht Saisonstart
, Unihockey Fricktal
Die Saison 18/19 ist lanciert!Herren 1 - 1. Liga GFUnihockey Fricktal - Olten 3:5 Herren 2Unihoc...
U14 Trainingsweekend in Magden
, Eckert Noah
Am Wochenende vom 25. Und 26. August, fand nicht nur der erste Vereinsanlass, sondern auch das e...
Trainingsweekend in Magden
, Lütold Andreas
Für gut 60 Mädchen und Jungs fand am 18./19. August in Magden das Trainingsweekend der jüngsten ...
Unihockey FerienSpass
, Lütold Andreas
Wie immer in den letzten Jahren trafen sich in den beiden FerienSpass-Kursen von Unihockey Frick...
Plauschturnier im Busteli
, Lütold Andreas
Rund 30 Mädchen und Jungs der beiden jüngsten Teams aus Magden und Hornussen nahmen am Samstag a...
Um Haaresbreite ausgeschieden
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal unterliegt im 1/64-Final des Cups Ticino Unihockey Mit 4:5 nach Penaltys sind...
Cup-Highlight in Magden
, Unihockey Fricktal
Dass Unihockey Fricktal im Schweizer Cup in den letzten Jahren immer wieder für Furore sorgen ko...
Start in die Cupsaison
, Lütold Andreas
Der Ball rollt wieder!Bereits morgen steht das erste Spiel der neuen Saison an, unser Herren Kle...
Saisonabschluss C-Magden
, Rizzello Melissa
 Am letzten Samstag stand der Abschluss einer tollen Saison an. Am Mittag trafen sich die C-Juni...
Saisonabschluss und Trainingsstart C-Junioren/U14 Stein
, Eckert Noah
Nachdem man vor einiger Zeit die Saison mit einer durchaus geglückten Rückrunde abschliessen kon...
U16 steigt auf!
, Unihockey Fricktal
 Samstag:Unihockey Fricktal - HC Rychenberg Winterthur 2:3Unihockey Fricktal - Nesslau Sharks 3:...
U16: Vorfreude aufs Aufstiegswochenende
, Lütold Andreas
Die U16-Mannschaft von Unihockey Fricktal spielt am kommenden Wochenende um den Aufstieg in die ...
Saisonabschluss der Steiner D-Junioren
, Mathis Hanspeter
Am 24. März begaben sich die Steiner D-Junioren von Unihockey Fricktal nach Lengnau, um ihre bei...
U14: Erfolgreiches Patchwork-Team
, Lütold Andreas
Das U14-Team von Unihockey Fricktal zeigte sich an der letzten Meisterschaftsrunde in Olten noch...
Resultate vom 24./25. März
, Lütold Andreas
Unsere U16 zeigte eines der besten Spiele der Saison und sichert sich so den Platz am Aufstiegst...
C-Junioren Kaiseraugst mit 2 Siege zum Abschluss
, Mittelholzer Christian
Wie für die C-Junioren aus Magden standen auch für die C-Junioren aus Kaiseraugst am Samstag, de...
C-Junioren Magden beenden Saison auf Rang 2!
, Koch Robin
Am Samstag, den 17. März stand für die Junioren die letzte Meisterschaftsrunde auf dem Programm....
Resultate vom 17./18. März
, Lütold Andreas
Am vergangenen Wochenende beendeten die beiden C-Juniorenteams aus Kaiseraugst und Magden mit 4 ...
Nerven aus Stahl
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal sichert sich mit zwei Siegen in Folge den Ligaerhalt Nachdem die 1. Mannschaf...
Zwei Fricktaler in der Kantonalauswahl!
, Lütold Andreas
Am vergangenen Sonntag führte der Aargauische Unihockeyverband in Windisch die Selektion für die...
Erste Mannschaft mit Ligaerhalt!
, Lütold Andreas
Unsere erste Mannschaft gewinnen gegen Baden auch das zweite Playoutspiel und verbleibt somit in...
Vorschau Playoutspiel 2 vs Baden
, Lütold Andreas
Das 1. Liga Team von Unihockey Fricktal muss auch in der zweiten Saison den Gang in die Playouts...
Resultate vom 03./04. März
, Lütold Andreas
Die erste Mannschaft legt gegen Baden vor und hat nun am kommenden Wochenende die erste Chance z...
Sieg im ersten Playout-Spiel in Baden
, Koch Pascal
22 Spiele lang in der Regular Season blieb der ersten Mannschaft verwehrt, was heute Tatsache wu...
Resultate vom 10./11. Februar
, Lütold Andreas
Die U14 gewinnt auch das zweite Derby gegen Brugg, diesmal gleich mit 11:2. Gegen die U17 aus Fr...
Resultate vom 13./14. Januar
, Lütold Andreas
Die U18 gewinnt gegen Crusaders Zürich verdient mit 7:3 und sichert sich damit praktisch den Lig...
Resultate vom 06./07. Januar
, Lütold Andreas
Bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres standen diverse Teams von Unihockey Fricktal wiede...
Neues Jahr, neues Glück
, Eckert Noah
Kaum waren die Festtage vorüber und die Jahreswende geschafft, standen bei den C-Junioren bereit...
U14 mit überzeugendem Heimaufritt
, Lütold Andreas
Das neu gegründete U14-Team von Unihockey Fricktal hatte an der Heimrunde in Kaiseraugst zwei ko...
Resultate vom 16./17. Dezember
, Lütold Andreas
Am vergangenen Wochenende waren ausschliesslich die Grossfeldteams im Einsatz. Das H1 konnte sic...
Resultate vom 09./10. Dezember
, Lütold Andreas
In Oberfrick standen am Wochenende gleich 5 Teams im Einsatz. Nach der Niederlage vom H1 gegen A...
Packendes Fricktaler D-Junioren-Derby
, Wirth Bruno
In der 4. Runde der Gruppe 10 trafen am vergangenen Wochenende die beiden D-Junioren Teams aus K...
U18 mit erstem Saisonsieg
, Stritt Noah
Am Sonntagmorgen reiste die noch junge Fricktaler U18 Mannschaft nach Lenzburg, um dort gegen da...
Spielbericht D-Junioren-Runde
, Mathis Hanspeter
Die D-Junioren von Unihockey-Fricktal reisten für die 4. Runde am 26. November nach Nussbaumen. ...
U16 mit drei weiteren Punkten
, Kohlbrenner Frederik
Die U16 gibt zum ersten Mal in dieser Saison einen Punkt ab, bleibt aber an der Tabellenspitze. ...
Resultate vom 18./19. November
, Lütold Andreas
Die U18-Aufsteigerjungs vom Trainerduo Schneider/Dietschi holten sich im alterwürdigen Busteli g...
Herren IV mit erstem Saisonsieg
, Fasler Tobias
RHC Untersiggenthal : Unihockey Fricktal IV 6:5 (3:2)Im ersten Spiel mussten die Steiner gegen d...
C-Junioren Stein mit erstem Punktegewinn
, Eckert Noah
Am Samstag stand für die C-Junioren aus Stein bereits die dritte Meisterschaftsrunde an und das ...
Mit dem Car nach Schüpbach
, Unihockey Fricktal
Anmeldungen an: lorenz.herzog@gmail.com
C-Junioren Magden glänzen in Kaiseraugst
, Koch Robin
Am frühen Samstagnachmittag stand für die C-Junioren aus Magden die zweite Runde der Saison an. ...
Resultate vom 21./22. Oktober
, Lütold Andreas
Gleich alle 3 C-Juniorenteams standen am Sonntag in Kaiseraugst an der Heimrunde im Einsatz, dab...
Die Qualität reicht nicht
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal steht am Ende der Tabelle und muss sich Sorgen machenSieben Spiele, sieben Ni...
Resultate vom 7./8. Oktober
, Lütold Andreas
Drei Teams standen an diesem Wochenende im Einsatz, die U18 erkämpft sich den zweiten Punkt der ...
U16 mit Punktemaximum vor Heimpublikum
, Fasler Tobias
Am Sonntag 24.09. fand in Kaiseraugst in der Liebrüti Sporthalle die Heimrunde der U16 statt. Di...
Resultate vom 23./24. September
, Lütold Andreas
Während das H1 gegen Lok Reinach ihre Chancen nicht nutzen kann und mit 2:8 verliert, macht es d...
Nerven aus Stahl
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal sichert sich mit zwei Siegen in Folge den Ligaerhalt Nachdem die 1. Mannschaf...
Bärenstarke Unihockey Kids
, Wirth Bruno
Unihockey Fricktal betreibt an den 3 Standorten Kaiseraugst, Magden und Stein jeweils eine tolle...
Trainingsweekend D- und C-Junioren
, Eckert Noah
Für über 50 C- und D-Junioren fand am 19./20. August das jährliche Trainingsweekend statt. Egal ...
Pflichtsieg nach anfänglichen Schwierigkeiten
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal gewinnt und fordert nun das NLA-Team aus Malans Im letzten Spielabschnitt kam...
Unihockey-Schiedsrichter in der Hauptstadt
, Welte Remo
Unihockey Fricktal lädt seine Schiedsrichter seit zwei Jahren jährlich zu einem Tagesausflug ein...
FerienSpass 2017
, Lütold Andreas
Der diesjährige Unihockey FerienSpass in Oberfrick war so gut besucht wie noch nie zuvor. Über 5...
Erste Kadermutationen der 1. Mannschaft
, Unihockey Fricktal
Die sportliche Leitung, welche neu aus Andreas Lütold (Vorstand) und Jeremias Degen besteht, ist...
Assistenztrainer Herren 1. Liga Grossfeld gesucht
, Degen Jeremias
Für die Ergänzung des Trainerstaffs der Herren 1. Liga Grossfeld Teams suchen wir per sofort ode...
Intensivwoche der U21
, Suter Daniel
Nach dem langen Pfingstwochenende stand bei der U21 eine Intensivwoche auf dem Plan: Neben den b...
Erste Cupaufgabe souverän gemeistert
, Salzmann Stefan
Unihockey: Fricktal besiegt Münchenstein mit 6:1 Nach nur zwei Hallentrainings stand für Unihock...
Natitrainer besucht Fricktaler Unihockeyaner
, Lütold Andreas
Anstelle einer normalen Sitzung in einem Theorieraum wollten die sportlichen Verantwortlichen vo...
Hochspannung im Kleinfeld-Cup
, Guggisberg Cédric
Vereinte Kleinfeldteams trotz starker Leistung unbelohntUnihockey Fricktal (4. Liga KF) – TV Wür...
Mädchen-Unihockeyteam sucht neue Mitspielerinnen
, Lütold Andreas
Am vergangenen Wochenende spielten die beiden besten Damen-Unihockeyteams der Schweiz um den Sch...
Sichtungstrainings
, Unihockey Fricktal
U14 / U16 / U18 / U21 / Herren 1. Liga
Herren III sichert sich Ligaerhalt
, Fasler Tobias
Am schönen, heissen Sonntag gingen die Steiner Kleinfeldler in den Kanton Solothurn nach Niederg...
Perfect Season - Damen steigen auf
, Koch Pascal
18 Spiele - 18 Siege - Souverän aufgestiegen!HERZLICHE GRATULATION und willkommen in der 2.Liga!   
U18: Aufsteigerjungs!
, Kämpf Joel
Die U18 verteidigt an der letzten Runde den 1. Rang und steigt damit direkt in die U18B auf. Ein...
Herren IV: Erfolgreicher Saisonabschluss mit Startschwierigkeiten
, Guggisberg Cédric
Im Training vor der letzten Runde erschienen einmal mehr fast alle Spieler, was die ohnehin scho...
«Dominiert, duremarschiert, Lausanne rasiert»
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal schafft den Ligaerhalt in der 1. Liga Vor einer tollen Zuschauerkulisse gewan...
«Heimspiel» in Lausanne
, Salzmann Stefan
Fricktal gleicht Serie aus und erzwingt EntscheidungsspielMit 6:5 nach Penaltyschiessen gewinnen...
Herren IV: Wille und Teamgeist führen zu starker Leistung!
, Guggisberg Cédric
Das Kaiseraugster Kleinfeldteam fordert den Tabellenführer aus Bubendorf und sichert sich anschl...
H1 gewinnt Playoutserie!
, Unihockey Fricktal
Die erste Mannschaft gewinnt das alles entscheidene Spiel gegen Lausanne mit 5:4 und sichert sic...
Zwei Heimsiege für die U18
, Kämpf Joel
Am vergangenen Sonntag erkämpfte sich die U18 vier Punkte im heimischen Gipf-Oberfrick. Damit bl...
Auf nach Lausanne!
, Unihockey Fricktal
Mit dem Car gratis ans zweite Playout-Spiel.
Bittere Pille zum Auftakt der Playouts
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal verliert das erste Spiel gegen LausanneIn einem an Spannung kaum zu überbiete...
Wegweisendes Spiel für Unihockey Fricktal
, Lütold Andreas
Erstes Playout-Spiel am Samstag gegen LausanneSeit Ende Januar ist klar, dass der Weg der Frickt...
Neue Bilder der E-Junioren Kaiseraugst
, Thomas Ramseyer
      
U18 verteidigt Platz 1
, Kämpf Joel
Die U18 Junioren holen an der 6. Runde drei der vier Punkte. Damit konnten sie die Leaderpositio...
«Flasche leer» beim Aufsteiger
, Salzmann Stefan
1. Liga-Team von Unihockey Fricktal muss in die Playouts Mit einer knappen Niederlage im Aargaue...
D-Junioren: Heimrunde in Oberfrick
, Lütold Andreas
Am Samstag fand in Oberfrick eine spezielle Heimrunde der D-Junioren statt. Speziell deswegen, w...
D-Junioren Stein: Teamevent
, Unihockey Fricktal
Am Sonntag, 8. Januar fand der diesjährige Teamevent der D-Junioren Stein statt. Zuerst konnten ...
Abholung Vereinsausrüstung Trainer
, Unihockey Fricktal
Die bestellten Vereinstrainer sind eingetroffen und können an folgenden Terminen bezogen werden:...
Playoffs in weite Ferne gerückt
, Salzmann Stefan
Zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten. In beiden Spielen war die 1. Mannschaft von Unihock...
U18: Hauptsache gewonnen
, Kämpf Joel
Zum Auftakt der Rückrunde gewann die U18 ihre beiden Spiele und konnte die Leaderposition vertei...
Wichtiger Sieg im Trockenen
, Salzmann Stefan
Als L. Lütold das Kunststück fertigbrachte den Ball wenige Zentimeter vor dem leeren Tor, der La...
Reslutate vom 10./11.Dezember
, Unihockey Fricktal
Während bei den Aktivteams am WM-Wochenende der Spielbetrieb ruhte, drehte sich bei fast allen J...
1. Mannschaft vor eklatant wichtigen Spielen
, Salzmann Stefan
Während am Samstag gegen die Stadtberner vieles zum Sieg fehlte, erhofften sich die Fricktaler i...
U18 erobert Tabellenführung
, Kämpf Joel
An der letzten Meisterschaftsrunde dieses Jahres in Meilen konnte die ambitionierte U18-Junioren...
Resultate vom 05./06.Dezember
, Unihockey Fricktal
                                                                                                ...
Freud und Leid bei der U16
, Lütold Andreas
Die jüngsten Fricktaler Grossfeld Junioren präsentierten sich in Magden vor Heimpublikum von ihr...
Herren KF: Zwei unterschiedliche Premieren an einem Spieltag!
, Fasler Tobias
An diesem schönen Sonntagmorgen, wo sich das Wetter nochmals von seiner besten Seite zeigte, rei...
Resultate vom Wochenende 19./20.November 16
, Unihockey Fricktal
1.Liga-Team bleibt über dem Strich                                                              ...
U18: Konsequent bis zum Schluss
, Kämpf Joel
Mit Toren in den letzten Sekunden kommt die U18 zu den nächsten zwei Siegen. Besonders im zweite...
Am Samstag müssen Punkte her!
, Salzmann Stefan
Nach einer desolaten Leistung am Samstagabend in Reinach zeigten die Fricktaler im Spiel gegen F...
Spannende B-Junioren Heimrunde in Magden
, Fasler Tobias
FBC Känerkinden - Unihockey Fricktal 5:4 (1:1)Zu Beginn der Heimrunde stand das Spiel gegen den ...
Resultate vom Wochenende 12/13.11.16
, Unihockey Fricktal
Heimturnierwochenende in Magden - Total 14 Teams im Einsatz!                                    ...
Resultate vom Wochenende 05./06.11.16
, Koch Pascal
Die E-Junioren starten furios in die Meisterschaft. Alle anderen Teams gewinnen jeweils 1 von 2 ...
Mit dem Car nach Reinach!
, Unihockey Fricktal
Am 12. November tritt die erste Mannschaft um 18 Uhr auswärts gegen Lok Reinach, der langjährige...
Chancenlos gegen den Favoriten aus Eggiwil
, Salzmann Stefan
Schon nach vier Minuten war das Spiel entschieden. Die anschliessende Leistung war unter den geg...
Resultate vom Wochenende 22./23.Oktober
, Koch Pascal
12 Teams im Einsatz Herren 1:Unihockey Fricktal - Lions Konolfingen 4:6Spielbericht: http://www....
Kongeniales Sturmduo bezwingt die Fricktaler
, Salzmann Stefan
Die Fricktaler zeigen gegen den Favoriten aus Konolfingen eine gute Leistung, verlieren aber kna...
Fehlende Cleverness wird bestraft
, Salzmann Stefan
Nach über weite Strecken schwacher Leistung verlieren die Fricktaler gegen den NLB-Absteiger Zür...
Resultate vom Wochenende 15./16.Oktober
, Koch Pascal
H1 verlieren in Zürich, Damen erobern Tabellenspitze.                                           ...
Sieg und Niederlage für die U18-Junioren
, Kämpf Joel
 An der zweiten Runde der Meisterschaft müssen sich die U18 Junioren das erste Mal geschlagen ge...
Erster Sieg für die U21
, Kämpf Joel
Nach einem ernüchternden Start gegen Burgdorf vor einer Woche konnte die U21 gestern dank einer ...
Siegesserie verlängert
, Salzmann Stefan
Nach schwachen 20 Minuten die Fricktaler auf und bestehen den Charaktertest in Lausanne. Mit 8:2...
Resultate vom Wochenende 08/09. Oktober - 3 Siege 1 Unentschieden
, Unihockey Fricktal
Herren 1Zum dritten Mal in Serie geht das Team als Siger vom Platz - die Reise nach Lausanne bri...
Heimrunde Herren KF Stein
, Fasler Tobias
Yetis Hildisrieden - Unihockey Fricktal III 5:3 (2:2)Die neue Saison begann mit dem Spiel gegen ...
Starke Reaktion gezeigt
, Salzmann Stefan
DIe Fricktaler entscheiden die doppelte Heimrunde in Frick für sich und zeigen eine tolle Reakti...
Fancar nach Lausanne
, Koch Pascal
Zum Auswärtsspiel in Lausanne fährt die Mannschaft mit dem Car. Es besteht für Fans die Möglichk...
Resulate 01/02.10.16 - H1 mit 6 Punkten!
, Koch Pascal
An der Heimrunde in Frick starteten nun auch die KF-Herren, die U21 und die B-Juniorinnen in die...
Vorschau Heimrunde 01./02.Oktober in Frick
, Unihockey Fricktal
Am Wochenende steht in Frick die erste grosse Heimrunde an - zum ersten Mal wird diese gemeinsam...
Resultate vom Wochenende 24./25.09.16: 11 Teams im Einsatz
, Unihockey
Herren bezahlen Lehrgeld gegen Luzern und Bern. U18 startet mit 2 Shutouts.                     ...
B-Junioren / U16: Gelungener Start in die neue Saison
, Fasler Tobias, Inniger Yannik
Zum ersten Mal startet ein Team vom Unihockey Fricktal sowohl auf dem Kleinfeld wie auch auf dem...
U18 zweimal zu Null
, Kämpf Joel
Am Sonntag startete die U18 in die neue Saison. Torhüter Jan Huber konnte dabei gleich zwei Shut...
Damen: Zwei knappe Siege zum Saisonstart
, Zweiacker Christian
Unihockey Fricktal - Unihockey Mümliswil (5:4)Das Team von Coach Zweiacker war von Anfang an ber...
H2: Zwei teure Punkte zum Saisonauftakt
, Daniel Zehnder
Die alte „Tradition“, ein Spiel zu gewinnen und eines zu verlieren, wurde vom Fricktaler Herren ...
C-Junioren überzeugen vor Heimpublikum
, Lützelschwab Nadine
Die erste Runde der Kaiseraugst C-Junioren war zugleich die erste Heimrunde des Vereins. Das ers...
H1: Vom Himmel in die Hölle und zurück
, Salzmann Stefan
In einem an Spannung und Dramatik kaum zu überbietenden 1. Saisonspiel bezwingt Fricktal den Gas...
Resultate vom Saisonstartwochenende:
, Unihockey Fricktal
Herren starten mit einem Sieg in die 1.Liga!                                                    ...
B-Junioren gewinnen Kaistencup!
, Fasler Tobias
Die B-Junioren schlossen die Vorbereitung für die neue Saison mit der Teilnahme am Kaistencup ab...
Erfolgreiches Vorbereitungsturnier der Damen
, Lützelschwab Nadine
Das Vorbereitungsturnier in Sursee sollte für das Sammeln von Erfahrung und als Vorbereitung für...
Trainingsweekend B-Jun/U16/U18
, Kämpf Joel
Temperaturen über 30 Grad, 34 Junioren, 6 Trainer, 2 Teams, 32 Stunden, 12 Lektionen, 1 Ziel - o...
Teamevent U18
, Kämpf Joel
Als Abschluss des Sommertrainings organisierte das Trainertrio der U18 einen Teamevent. Die Juni...
WaSa zu stark für Fricktal
, Salzmann Stefan
Schweizer Cup: Unihockey Fricktal (1. Liga) – WaSa (NLA) 2:8Nach 15 Siegen in Folge beendete Wal...
U18 startet in die heisse Phase
, Degen Jeremias
Unter der Leitung von Assistenzcoach Degen wurde den ganzen Sommer durch hart an der Physis gear...
Cup-Revanche gegen WaSa
, Lütold Andreas
  Am kommenden Samstag, 6 August, ist zum zweiten Mal in der Geschichte von Unihockey Fricktal e...
FerienSpass 2016
, Lütold Andreas
Auch am diesjährigen FerienSpass in Frick war Unihockey Fricktal wieder mit zwei Kursen präsent....
Sieg und Niederlage im Cup
, Lütold Andreas
Herren Schweizer CupDie erste Mannschaft gab sich in Lenzburg keine Blösse und kam gegen den 4. ...
Vorschau aufs Cupwochenende
, Lütold Andreas
Der kommende Sonntag, 19, Juni 2016, steht ganz im Zeichen des Cups.Zuerst trifft die erste Herr...
Trainingsstart U18
, Unihockey Fricktal
Mit einem neuen Trainer-Trio hat auch das Sommertraining bei der U18 begonnen.Die Trainer Hirsch...
Herren starten mit einem Sieg in die neue Saison
, Koch Pascal
TV Würenlos - Unihockey Fricktal 1:14                                                           ...
Aufstieg führt die 1.Mannschaft in die 1.Liga Gruppe 1
, Unihockey Fricktal
Herren 1Das Aufstiegsteam von Stefan Salzmann startet am Wochenende vom 17./18.September mit ein...
Sichtungstrainings 1. Liga GF
, Unihockey Fricktal
 
Abschlussfest D-Junioren Magden
, Bötschi Gabriela
Die D-Junioren aus Magden schlossen eine erfolgreiche Saison mit einem kleinen Abschlussfest ab....
H3 sichert sich Ligaerhalt!
, Roniger Julien
Das Herren 3 Kleinfeldteam erkämpft in der zweitletzten Meisterschaftsrunde zwei Punkte in zwei ...
Resultate 19./20.März - U18 steigt ab.
, Koch Pascal
Herren aus Kaiseraugst mit 2 Unentschieden - 8 Juniorenteams ebenfalls im Einsatz.              ...
Herren 2: Zwei Punkte zum Saisonabschluss
, Hugo Manuel
An der letzten Meisterschaftsrunde in Ettingen wollte sich die zweite Mannschaft von Unihockey F...
Resultate 12./13.März: Steiner Damen mit zwei Siegen...
, Koch Pascal
                                                                                                ...
Resultate 05./06.März:
, Koch Pascal
Ein Wochenende im Zeichen der Junioren...                                                       ...
Juniorenheimrunden in Frick
, Lütold Andreas
Am Samstag fand in der Ebnethalle in Frick die Heimrunde der D- und C-Junioren statt. Vor den mi...
Resultate 27./28.Februar: Aufstieg Herren 1
, Koch Pascal
Herren 1: Aufstieg in die 1.Liga gesichert                                                      ...
Direkter Durchmarsch in die 1. Liga
, Salzmann Stefan
2. Liga Grossfeld: Unihockey Fricktal besiegt Black Creek Schwarzenbach mit 7:4Unihockey Frickta...
Grosse Willensleistung wird belohnt
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Brugg mit 7:6 nach Verlängerung In einem denkwürdigen Spiel behalten ...
Resultate 20/21.Februar
, Koch Pascal
Herren 1:Powermäuse Brugg - Unihockey Fricktal 6:7 n.V Spielbericht: http://www.unihockeyfrickta...
Zwei Schritte fehlen noch zum Aufstieg in die 1. Liga
, Salzmann Stefan
2. Liga Grossfeld: Unihockey Fricktal – Unihockey Langenthal AarwangenII 9:6Mit einem erkämpfte...
Resultate 13./14.Februar
, Koch Pascal
Herren übernehmen die Tabellenspitze, beide Damenteams mit einem Sieg...                        ...
H2 mit Sieg und Niederlage
, Hugo Manuel
An der 7 Meisterschaftsrunde spielte die zweite Mannschaft des Unihockey Fricktal gegen die beid...
Trikots für Kinder in Nepal
Der Verein HOPE Hoffnung für Kinder in Nepal wurde letztes Jahr mit Trikots von Unihockey Kaiser...
Resultate 30./31.Januar 2016
, Koch Pascal
Damen an der Heimrunde mit zwei Unentschieden - hier alle weiteren Resultate....                ...
D-Jun Kaiseraugst mit erstem Saisonsieg!
, Mittelholzer Christian
Erster Sieg der D-Junioren!Das Ziel war ganz klar, den Aufwärtstrend der Heimrunde von vor zwei ...
Zum ersten Mal auf Rang 1
, Salzmann Stefan
2. Liga Grossfeld: Unihockey Fricktal besiegt den Tabellenleader mit 5:4 nach VerlängerungUnihoc...
Resultate 23/24.Januar
, Koch Pascal
Fricktal bezwingt Aargau und klettert auf Rang 1 - Dies und alle andern Resultate...            ...
D-Junioren nahe am Sieg
, Mittelholzer Christian
Die Hoffnungen waren gross, am Heimturnier in der Liebrüti-Turnhalle den ersten Sieg der Saison ...
Limmattal vom Thron gestossen
, Salzmann Stefan
2. Liga Grossfeld: Unihockey Fricktal - Unihockey Limmattal 9:6 Vor toller Kulisse feiern die Fr...
U16: Sieg vor Heimpublikum
, Inniger Yannik
U16 Junioren erreichen den ersten SiegDie bisherige Saison der U16-Junioren verlief harzig. Nach...
U21: Die Serie ist gerissen
, Daniel Zehnder
Der Höhenflug der fricktaler U21-Mannschaft fand an den beiden vergangen Wochenenden ein jähes E...
Resultate 16/17.Januar
, Koch Pascal
11 Teams im Einsatz, 9 Siege im Trockenen und das Herren 1 mitten im Aufstiegskampf!            ...
C-Junioren setzen Siegeszug fort
, Fasler Tobias
Am kalten & verschneiten Samstag morgen gingen die Fricktaler an die 7. Meisterschaftsrunde nach...
C-Junioren überzeugen in Baden
, Fasler Tobias
Unihockey Fricktal II : Powermäuse Brugg 15:4 (7:2) Im 1. Spiel des Tages warteten in der gut ge...
Achter Sieg in Folge
, Salzmann Stefan
2. Liga Grossfeld: UHT Schüpbach II – Unihockey Fricktal 1:7 Die Fricktaler lösen ihre Pflichtau...
Resultate 09/10. Januar: Erfolgreicher Start ins 2016
, Lütold Andreas
Die erste Mannschaft gewinnt das 8. Spiel in Folge und bleibt in der Spitzengruppe dabei.Auch di...
Drei glückliche Punkte zum Jahresabschluss
, Daniel Zehnder
U21C: UHC Visper Lions vs Unihockey Fricktal 6:9 (1:3, 3:1, 2:5)Da ist man noch einmal mit einem...
Deutlicher Auswärtssieg in Biel
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Biel-Seeland auswärts mit 10:4 Mit einer Leistungssteigerung im letz...
Resultate 19./20.Dezember: Herren 1 machen weiter Druck...
, Koch Pascal
Die 1.Mannschaft setzt die Serie fort und gewinnt auch in Biel - ein Dreikampf um die ersten Rän...
Halbzeit bei den E- Junioren in Kaiseraugst
, Ramseyer Thomas
Schon ist die Hälfte der Saison gespielt und alle freuen sich auf Weihnachten. Die ersten drei R...
Erknorzter Sieg gegen den Tabellenletzten
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal – Unihockey Schüpfheim 5:3 Die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal kommt wä...
Damen: Erfolgreiche Heimrunde in Oberfrick
, Zweiacker Christian
Die Fricktalerinnen konnten mit dem bisherigen Saisonverlauf mehrheitlich zufrieden sein, sie ze...
Herren 2: Ernüchterung folgt auf Höhenflug
, Hugo Manuel
Nachdem Ende November dem Herren 2 Team des Unihockey Fricktal erstmals mit zwei Siegen ein Voll...
Resultate 12/13.Dezember: KF-Damen und Herren mit Punktemaximum
, Koch Pascal
An der Heimrunde sichern sich die Damen in Gipf-Oberfrick alle Punkte!                          ...
Geglückte Revanche
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Burgdorf in deren Halle mit 11:1 Trotz weniger Spielanteilen und Absc...
Wohin des Weges?
, Daniel Zehnder
U21C: Unihockey Fricktal vs Hornets Regio Moosseedorf Worblental 9:7 (2:3, 5:3, 2:1)Die Hinrund...
Resultate 05/06. Dezember: H1 hat einen Lauf!
, Lütold Andreas
Der ersten Mannschaft gelingt die die Revanche gegen Burgdorf, sie festigt damit den dritten Tab...
Überzeugende Vorrunde mit Sieg abgeschlossen
, Salzmann Stefan
UHC Black Creek Schwarzenbach – Unihockey Fricktal 5:12Klatsche für den letztjährigen Aufstiegsa...
Resultate 28/29.November: Erneut 9 Teams im Einsatz!
, Koch Pascal
Die erste Mannschaft bezwingt Schwarzenbach klar und festigt den Platz in der Spitzengruppe. Her...
U18 mit erstem Saisonsieg!
, Kämpf Joël
U18 punktet erstmals!Das Juniorenteam holte am Samstag im sechsten Spiel endlich die ersten Punk...
Herren 2: Erster Vollerfolg dieser Saison
, Hugo Manuel
Erstmals in dieser Saison vermochte sich die zweite Mannschaft des Unihockey Fricktal in beiden ...
Herren 1: Sieg im Kantonsderby
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Tabellennachbar Powermäuse Brugg mit 10:5 Trotz schlechter Powerplay-...
C-Junioren Kaiseraugst: Rückblick auf die ersten drei Runden
, Ramseyer Thomas
Schon sind drei Runden gespielt und die Bilanz sieht sehr durchzogen aus. Die erste Runde hatte ...
21/22.November: 10 Teams im Einsatz!
, Koch Pascal
H1 besiegen Brugg im Derby und rücken der Spitze näher!                                         ...
Ausblick: Verfolgerduell im Derby gegen Brugg
, Koch Pascal
Bözberg-Derby am Samstag in MagdenBeide Teams weisen nach 7 Runden 5 Siege auf. Auf den Rängen 3...
Mit Steigerungslauf zum Sieg
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Unihockey Langenthal Aarwangen II mit 8:5Die Fricktaler hätten das Sp...
U21 weiterhin auf der Siegerstrasse
, Welte Remo
Bern Capitals vs Unihockey Fricktal 5:9 (2:4, 2:4, 1:1)Die Fricktaler besiegen nach Basel Regio ...
Resultate 14/15.11 - H1 und U21 siegen weiter
, Koch Pascal
Nach der Natipause bleiben sowohl die Herren als auch die U21 auf Erfolgskurs. Herren 1:Unihocke...
Mit viel Ehrgeiz und Freude auf dem richtigen Weg
, Bircher Tanja
An der dritten Runde hiess es den guten Saisonstart zu bestätigen und möglichst viele Punkte mit...
In der 4. Liga angekommen!
, Fasler Tobias
 An der dritten Meisterschaftsrunde in Untersiggenthal konnten die Fricktaler auf tatkräftige Un...
Resultate 7.11/08.11 - Kantersieg für C-Juniorinnen
, Lütold Andreas
Das Steiner Herren-KF Team bezwingt Wildgoose knapp mit 5:4, die Damen spielen zwei Mal Unentsch...
Zweite Mannschaft verpasst Punktemaximum
, Hugo Manuel
An der dritten Meisterschaftsrunde in Olten massen sich die Fricktaler mit den beiden Teams aus ...
Dezimiertes Damenteam an zweiter Runde
, Tanja Bircher
Mit nur acht Feldspielerinnen und einem Torwart reisten die Steiner Damen an die zweite Runde.Un...
Resultate 31.10/01.11 - Herren 2 bleibt sich treu
, Koch Pascal
Die Jüngsten (E-Junioren) starten endlich auch in die Meisterschaft - die ältesten (Herren 2) ma...
Wechselbad der Gefühle
, Tobias Fasler
3. Meisterschaftsrunde Windisch, Junioren C Regional Gruppe 12  Team Aarau I : Unihockey Frickta...
Fulminanter Saisonstart der Steiner Damen
, Tanja Bircher
Neuer Name, neue Gruppe, neue Blöcke, neues SpielKestenholz-Niederbuchsiten vs. Unihockey Frick...
Älteste Junioren von Fricktal bestätigen Aufwärtstrend
, Remo Welte
U21C: Unihockey Fricktal vs Unihockey Basel Regio 4:2 (0:0, 2:1, 2:1)In einem umkämpften und har...
Fricktal kehrt auf Siegesstrasse zurück
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Aargau United 6:2Fricktal dominiert den bis anhin verlustpunktlosen G...
Resultate 24./25.Oktober - Zwei Derby-Heimsiege
, Koch Pascal
 Herren bezwingen UAU, U21 schlägt Basel Regio                                                  ...
Gemeinsam sind wir stark
, Daniel Zehnder
U21C: Unihockey Fricktal vs Unihockey Aargau United 7:1 (0:0, 4:1, 3:0)Am vergangen Sonntag ist ...
Endstation im Achtelfinale
, Salzmann Stefan
Schweizer Cup: Unihockey Fricktal (2. Liga) – WaSa (NLA) 0:9Zwei gute Drittel reichen nicht. Der...
Resultate 17./18.Oktober
, Koch Pascal
 Herren 1:2.Liga: Unihockey Fricktal - Unihockey Limmattal 4:7Cup: Unihockey Fricktal - UHC Wald...
C-Junioren holen das Maximum heraus
, Fasler Tobias
Mit einem Stark deziemierten Kader ging man nach Bremgarten an die 2 Meisterschaftsrunde. Die Ju...
Herren 2 weiterhin gut mit dabei
, Manuel Hugo
In der ersten Meisterschaftsrunde resultierten sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage gegen d...
Vorschau: Cupknaller gegen WaSa
, Koch Pascal
 Zürisee Unihockey (2012, NLB), Unihockey Basel Regio (2014, 1.Liga), Unihockey Fribourg (2015, ...
Dritter Sieg in Folge
, Salzmann Stefan
2. Liga Grossfeld: Unihockey Fricktal - UHT Schüpbach II 6:4Wieder machen es die Fricktaler im l...
Resultate Wochenende 10./11. Oktober
, Koch Pascal
Resultate vom Wochenende 10./11. Oktober 2015: Herren 2.Liga GF:Unihockey Fri cktal - UHT Schüpb...
Eine Lehrstunde macht Hoffnung
, Daniel Zehnder
U21C: Racoons Herzogenbuchsee vs Unihockey Fricktal 10:4 (2:0, 5:2, 3:2)Die U21-Equipe von Uniho...
Schwein gehabt
, Salzmann Stefan
Herren 2.Liga Grossfeld: Unihockey Fricktal vs UHC Biel-Seeland 8:7Nach 40 starken Minuten führt...
Erknorzter Auswärtssieg
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Unihockey Schüpfheim 7:3Aufgrund einer nicht optimalen Planung der Ma...
Rückblick aufs Wochenende: Nur Damen und Herren holen Punkte
, Koch Pascal
Resultate Wochenende 26/27. Herren1: Überzeugender Auftritt im ersten Auswärtsspiel.Spielbericht...
Herren 2 mit Start nach Mass
, Manuel Hugo
Nach einer langen Sommerpause galt es für das Herren 2 Grossfeld-Team des neu gegründeten Unihoc...
Wir nehmen Abschied von Thomas Denkinger
, Dein Verein - Unihockey Fricktal,
 Heute - am 21.September 2015 - hätte Thomas "Denki" Denkinger seinen dreiunddreissigsten Geburt...
Saisonstart gelingt den Damen am Besten
, Koch Pascal
Übersicht der Spiele zum Saisonstart:Herren 1, Herren 2, Herren KF Stein, Damen KF Stein Herren ...
Fehlende Cleverness verhindert Doppelsieg
, Salzmann Stefan
Cupsieg, aber missglückter MeisterschaftsstartDie 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal schlägt d...
Cupmärchen geht weiter - Fricktal im 1/8-Final
, Koch Pascal
Unihockey Fricktal - SV Waldenburg Eagles 8:4Das Cupabenteuer geht weiter. Nach zwei Siegen gege...
1/16-Final Schweizer Cup
, Lütold Andreas
Am 25. Februar 2012 standen sich das Fricktaler Fanionteam und die Waldenburg Eagles zum letzten...
Junioren Trainingsweekend 2015
, Lütold Andreas
In einem Monat starten die Junioren von Unihockey Fricktal in die neue Saison. Höchste Zeit also...
Cupsieg über Fribourg
, Salzmann Stefan
Unihockey Fricktal besiegt Favorit Fribourg und steht im 1/16-Final Mit einer kämpferisch starke...
Vorschau Cupwochenende
, Koch Pascal
 Am Sonntag 16.08.2015 finden die 1/32-Finals im Cup statt. Unsere beiden Teams treten als Ausse...
Unihockey FerienSpass in Frick
, Lütold Andreas
Am Montag trafen sich rund 40 Schüler und Schülerinnen in der Ebnet Turnhalle in Frick um sich w...
Erste GV mit Trikoteinweihung von Unihockey Fricktal
, Salzmann Stefan
Am Samstag, 27. Juni fand die erste Generalversammlung des neu gegründeten Vereins Unihockey Fri...
Fribourg, on y va!
, Salzmann Stefan
Mit drei Angriffslinien und zwei Verteidigungslinien reiste die 1. Mannschaft von Unihockey Fric...
Cup-Wochenende steht bevor
, Lütold Andreas
Nachdem die Fricktaler Teams die erste Cuprunde erfolgreich meisterten (GF-Team siegte gegen Nug...
Saisonstart U16
, Bötschi Gabriela
  Saisonstart U16 Am 6. Mai 2015 trafen sich die U16-Junioren Magden/Kaiseraugst zu ihrem ersten...
Doppelsieg im Cup!
, Koch Pascal
Mit ganz unterschiedlicher Ausgangslage stiegen die beiden Teams in die erste Cuprunde. Während ...
Unihockey Fricktal startet in Cupsaison
, Andreas Lütold
Die Erinnerungen an den 12. April 2015 sind wohl bei vielen Spieler noch sehr präsent, war der 3...
Aufstieg geschafft!
, Andreas Lütold
Nach 3 Jahren in der 3. Liga haben wir es im 3. Anlauf endlich geschafft, der Wiederaufstieg in ...