> Zurück

Trainingsbetrieb eingestellt!

Koch Pascal 13.03.2020

Gemäss dem heutigen Bundesrat-Entscheidung hat sich die Vereinsleitung entschieden den Trainingsbetrieb aller Teams ab heute Freitag, 13. März zu unterbrechen. Dieser Unterbruch gilt bis zum Ende der Frühlingsferien am 19. April 2020. Wir bitte um Verständnis dieser ausserordentlichen Situation. Alle Trainer werden per Mail über die Situation zusätzlich informiert. Wir halten euch über Neuigkeiten auf unseren Kanälen auf dem Laufenden. 

Unihockey Fricktal bedauert die erforderlichen Massnahmen. Der Entscheid ist für alle Unihockeyvereine und ihre Spieler ein harter Schlag, doch die Gesundheit ist das höchste und wichtigste Gut, sie ist wichtiger als jeder sportliche Wettkampf oder jedes Training. Wir sind traurig, doch aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist ein verantwortungsvoller Umgang mit der Situation wegweisend. Wir danken für euer Verstädnis und freuen uns, euch möglichst bald wieder in Trainigs begrüssen zu dürfen. 

Vorstand, Unihockey Fricktal