Melde dich jetzt für die obligatorische Generalversammlung am 17. Mai an:
Zur Anmeldung
> Zurück

Hornusser E-Junioren mit erfolgreichem Saisonabschluss

Lütold Andreas 02.04.2019

Das Hornusser E-Juniorenteam reiste für einmal nicht mit dem Auto, sondern per Zug an einen Spielort, die letzte Meisterschaftsrunde der Saison 18/19 fand in Basel statt. Begleitet von vielen Eltern und Geschwistern freuten sich die jüngsten Mitglieder von Unihockey Fricktal auf die letzten drei Spiele der Saison.

Dass die Kinder innert eines Jahres grosse Fortschritte gemacht haben, zeigte gleich das erste Spiel gegen Unihockey Mümliswil, ein Team welches ebenfalls viele junge Spieler in seinen Reihen hat. Gleich 13 Mal durften die Fricktaler Kinder über ein Tor jubeln. Zudem konnte sich Torhüter Mailo Winter über seinen ersten Shutout seiner noch jungen Karriere freuen.
Auch gegen die erfahreneren Teams aus Reinach und Aarau konnten die Neulinge aus dem Fricktal überraschend gut mithalten und mehrere Tore erzielen, für einen Sieg reichte es schlussendlich aber noch nicht.

Nach dem Schlusspfiff des letzten Saisonspiels durften sich alle Spieler wie Sieger fühlen. Jedes Kind durfte eine Medaille in Empfang nehmen und konnte so glücklich und zufrieden die Heimreise ins Fricktal antreten.