> Zurück

FerienSpass 2019

Unihockey Fricktal 09.07.2019

Gleich am ersten Montag der Sommerferien trafen sich über 40 Mädchen und Jungs aus der Unter- und Oberstufe zum gemeinsamen Unihockeyspielen in Oberfrick.
Im Gegensatz zum letzten Jahr waren die Temperaturen für eine Hallensportart fast schon einladend, trotzdem kamen die vielen Kinder bereits beim Aufwärmen, oder spätestens bei den Stafetten-Wettkämpfen ziemlich ins Schwitzen.
Beim Hauptteil des Kurses, dem Turnier auf zwei Spielfelder, zeigten die Teilnehmer dann aber trotzdem vollen Einsatz, kämpften um jeden Ball und durften sich über viele gelungene Aktionen freuen.
Nach zwei Stunden war die anstrengende Unihockeylektion bereits wieder vorbei, zum Glück haben die Kinder noch lange Sommerferien um sich zu erholen.

Impressionen: Flickr Album