> Zurück

Unihockey FerienSpass

Lütold Andreas 17.07.2018

Wie immer in den letzten Jahren trafen sich in den beiden FerienSpass-Kursen von Unihockey Fricktal viele Mädchen und Jungs aus der Unter- und Oberstufe zum gemeinsamen Unihockeyspielen in Oberfrick.

Die warmen Temperaturen trugen dazu bei, dass die meisten Kinder schon nach den Aufwärmspielen, spätestens aber nach den Stafetten-Wettkämpfen ziemlich am Schwitzen waren. Trotzdem gaben die Teilnehmer beim anschliessenden Turnier auf zwei Spielfelder vollen Einsatz, es wurde um jeden Ball gekämpft und jedes Tor lautstark bejubelt.
Nach zwei Stunden war die Unihockeylektion dann auch schon wieder vorbei, lauter zufriedener Gesichter verabschiedeten sich von den Kursleitern, wohl auch im Wissen, dass die Sommerferien noch lange andauern werden.

Impressionen: Flickr Album