> Zurück

Wir nehmen Abschied von Thomas Denkinger

Dein Verein - Unihockey Fricktal, 21.09.2015
 
Heute - am 21.September 2015 - hätte Thomas "Denki" Denkinger seinen dreiunddreissigsten Geburtstag gefeiert. Fünf Tage zuvor hätte er mit dem Team über den Einzug in den Cup 1/8-Finals gejubelt und gestern nach dem langersehnten Aufstieg den Saisonstart miterlebt.
 
So weit kam es leider nicht mehr. 
 
Thomas hat vor einer Woche bei einem Unfall sein Leben verloren - wurde überraschend aus dem Leben gerissen. Wir verlieren einen Freund, ein engagiertes Vereinsmitglied, eine jahrelange Teamstütze und ein ehemaliges Vorstandsmitglied.
Denki war ein ausgesprochener Teamplayer, setzte sich im Verein für seine Anliegen ein, stellte sich wenn nötig aber auch mal hinten an und konnte als Hexer im Tor immer wieder auftrumpfen.
 
29.Juli 2013: Denki versorgt sein Team am Beachhandballturnier in Stein.
 
02.April 2013: Teamfoto Herren 1 Saison 2012/13
 
12.04.2015: Der langersehnte Aufstieg wird Tatsache
 
21.06.2015: Denki im Cupspiel gegen Oekingen:
 
20.09.2015 Wir nehmen Abschied - Alles gueti Denki...
 
Liebe Familie, liebe Angehörige - wir möchten euch unser tiefstes Beileid aussprechen und hoffen, dass euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Thomas viel Kraft für die Zukunft geben.