Unihockey Fricktal

News-Archiv

Week of the Referee
, Daasch Florian
Präventionsprogramm von Swiss Olympic, vom Samstag, 21. bis Sonntag 29. November mit der Week of the Referee
Unterbrechung Spielbetrieb
, Daasch Florian
Mitteilung von Swiss Unihockey bezüglich der Unterbrechung des Spielbetriebs
Übersicht 17./18. Oktober 2020
, Lütold Andreas
Das Herren2 holt sich in zwei spannenden Spielen einen Punkt, die U14 gewinnt auch das dritte un...
Fricktaler unterliegen NLB-Spitzenteam im Cup
, Welte Remo
Das 1.-Liga-Team von Unihockey Fricktal muss sich am Sonntag in Magden dem NLB-Spitzenteam Kloten-Dietlikon Jets klar mit 5:13 geschlagen geben. Tags zuvor hat das Team den Sieg in Deitingen in der Hand, muss sich am Schluss jedoch mit einem Punkt begnügen.
Übersicht 3./4. Oktober 2020
, Unihockey Fricktal
Keine Überraschung im Schweizer Cup
Vorschau Cupwochenende
, Lütold Andreas
Desolate Fricktaler verlieren im Baselland
, Welte Remo
In einem denkwürdigen Spiel verlieren die Fricktaler auswärts bei Waldenburg mit 4:5. Nach einer frühen Zwei-Tore-Führung schlich sich bei dem Fanionteam Testspiel-Stimmung ein.
Keine Punkte gegen disziplinierte Zuger
, Welte Remo
Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Olten wollte man die nächsten Punkte auswärts bei den Zuger Highlands einheimsen. Doch daraus wurde nichts: Zu diszipliniert und kompakt standen die Innerschweizer, welche die Fricktaler im Schlussdrittel Mal für Mal auskontern konnten.
Übersicht 19./20. September 2020
, Lütold Andreas
Wichtiger Auftaktsieg für Fricktaler Erstliga-Team
, Welte Remo
Zum Start in die neue Saison setzen sich die Fricktaler gegen Unihockey Mittelland mit 5:4 durch...

Weitere Einträge