Unihockey Fricktal

News-Archiv

Herren 1 kommt nicht aus dem Tief raus
, Welte Remo
In der Doppelrunde gegen den Leader Schüpbach und das neuntplatzierte Luzern bleiben die Fricktaler einmal mehr ohne Punkte. Eine starke Leistung reichte gegen Schüpbach nicht zu Punkten, gegen Luzern waren die Fricktaler komplett neben der Rolle.
Zuerst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu
, Welte Remo
Die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal verliert gegen Mittelland ein Spiel, das man nie hätte verlieren dürfen und bleibt am Tabellenende kleben.
Knappe Niederlagen für U16 und H1
, Unihockey Fricktal
Für unsere U16 und unser Herren1 hiess es am vergangenen Wochenende "verlieren verboten", doch s...
Grossartige Unihockeymomente in Kaiseraugst
, Unihockey Fricktal
Gleich sechs Teams von Unihockey Fricktal durften am vergangenen Wochenende in Kaiseraugst ihre ...
U14 weiterhin ungeschlagen, U18 mit erster Niederlage
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende nahm unser Herren1 viel Risiko und startet mit einem 6:5 Sieg nach Ver...
Fricktaler beenden Negativserie
, Welte Remo
Nach sechs Niederlagen en suite kehrt die 1. Mannschaft von Unihockey Fricktal zum Siegen zurück. Beim 6:5-Auswärtssieg nach Verlängerung in Deitingen waren ein kühler Kopf sowie ein fulminantes Schlussdrittel ausschlaggebend.
Das Herren 1 kehrt auch gegen Reinach nicht zum Siegen zurück
, Welte Remo
Bei der 4:7-Niederlage müssen die Fricktaler in Reinach die sechste Pleite in Serie hinnehmen. Gegen den Tabellenführer zeigte man eine gute Leistung, war aber vor dem eigenen wie auch dem gegnerischen Tor zu wenig konsequent.
Dürst hält die Null!
, Unihockey Fricktal
Am vergangenen Wochenende durften auch die letzten beiden Teams von Unihockey Fricktal endlich w...
Starke Auftritte von U14-Teams und B-Juniorinnen
, Unihockey Fricktal
Am Vergangenen Wochenende standen wiederum viele Teams von Unihockey Fricktal im Einsatz. Währen...
Dritte Niederlage in Serie
, Welte Remo
Nach Niederlagen gegen Zug und Moosseedorf kann die erste Mannschaft von Unihockey Fricktal auch gegen Baden nicht gewinnen. Um den Anschluss an die Playoffplätze nicht zu verlieren, müssen am kommenden Wochenende Punkte her.

Weitere Einträge